Geschäftsräume werden virtuell begeh- und erlebbar.

Über uns

WIR LEBEN DIGITALISIERUNG!
UND SO KAM ES DAZU:

Über uns: 360GER Firmengeschichte Anna & Daniel

Das duale Marketing Studium hat mir ein paar Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen es mir leichter fällt zusammenhänge zwischen Werbung und Erfolg zu erkennen. Dennoch zog meine Leidenschaft der Foto- und Videografie mich ins Ausland. Insgesamt 3 Jahre verbrachte ich in Ländern wie Südafrika, Thailand und Kenia und arbeitete dort selbstständig als Videograf.

  • Google Street View Trusted
  • Extra Code zum Einbetten auf der Webseite
  • Rundgang kann bei Facebook integriert werden
  • Lokale Partner als Ansprechpartner
  • Erfahrungen aus 5 Ländern auf 3 Kontinenten
  • Technologisch immer auf dem neusten Stand

Eine einmalige Geschichte führte allerdings zur Gründung von 360GER, sowie den dazugehörigen Marken wie 360MUC. Die Liebe. Nach vielen Jahren traf ich während einer Geschäftsreise in München jemanden wieder. Keine 6 Monate später habe ich meine Existenz im Ausland hinter mir gelassen und lebe seither in München. Mit der Idee Gewerbeflächen virtuell begehbar zu machen, sowie bei Google Maps und Street View zu integrieren, haben wir dann 360GER ins Leben gerufen.

…Es erinnert an den sogenannten Schmetterlingseffekt. Ein einziger kleiner Moment und Zufall verändert alles.

Unsere Footprints:

Vom Start in München bis in die ganze Republik

Im Juni in München gestartet, waren wir nur 5 Monate später in ganz Deutschland aktiv.

Thailand steht in Sachen Digitalisierung weit vorne

Bereits 2018 waren wir in Thailand aktiver Anbieter von 3D Rundgängen und Google Street View. Die Asiaten sind verrückt nach allem was Digitalisierung und virtual Reality betrifft.

Wahnsinniges Potenzial in Sachen Digitalisierung in Kenia

Der ein oder andere wird sich denken… Kenia… wozu? Aber das Potenzial in Kenia ist enorm. Mit unserer Muttergesellschaft 360INT bedienen wir auch den afrikanischen Markt.

Offiziell beginnt das Operative Geschäft im Jahr 2020 in Südafrika

Gute Vernetzung, ideale Infrastruktur und vieles mehr sorgen für Aufträge und Anfragen bereits vor dem offiziellen Start. Auch in Südafrika werden wir mit Geschäftspartnern durchstarten.

0
3D Rundgänge
0
Branchen
0
Zufriedene Kunden
0
Hours of Work
3D Rundgänge in Kategorien:

Die einzelnen Branchen haben unterschiedliche Ansprüche.
Welche Branchen bedienen wir wie oft?
Eine Übersicht in %.
3D Rundgänge sind allerdings für alle Branchen gleichermaßen attraktiv.

Gastronomie
0%
Hotels & Resorts
0%
Sportstudios
0%
Dienstleister allgemein
0%
Raffaele Casanova
Ristorante Casanova
Inhaber

Noch nie zuvor habe ich sowas gesehen. Aber es war sofort klar, dass ich mein Ristorante so präsentieren möchte. Vielen Dank!

Melanie Reis
Regus
Business Center Managerin

Wir sind begeistert unseren Standort so präsentieren zu können. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Peter Sobotta
Planet Eater MMA
Inhaber

Wir sind begeistert von der Qualität der Aufnahmen!

Leonit Rexhaj
Landgasthof Frank
Inhaber

Unser Landgasthof verfügt nun über eine großartige Möglichkeit der Präsentation! Vielen Dank!

Thomas Moog
Phuket Kokosnuss
Inhaber

Unser Restaurant ist nun virtuell begehbar! Unglaublich, aber einfach toll!

verwantwortlich für Dich.

lern unser Team kennen:
577635_268035819957386_605926061_n-3
Daniel
Gründer & Geschäftsführer

Referenzen

Schau Dir unsere Referenzen für 3D Rundgänge an und überzeuge dich von unserer Qualität.
oder besuche unser Büro in München im virtuellen 3D Rundgang: